Gesunde Leckereien für hungrige Köpfe

Als Dankeschön für die Bereitstellung des Turnsaales für unsere Theaterproduktion im Herbst, bereiteten wir gemeinsam mit den Kindern eine gesunde Jause zu.

Während die einen frisches Obst schnippelten und zu kunstvollen Obstspießen verarbeiteten, kümmerten sich die anderen um die Zubereitung von Wraps und schmierten Brote. Es wurde geschnippelt, gerührt, gelacht und natürlich auch genascht – schließlich muss man ja sicherstellen, dass die Jause auch wirklich schmeckt, nicht wahr?

Die Gesichter der Kinder strahlten vor Freude, als sie sich über die gesunde Schuljause hermachten. „Das schmeckt ja noch besser als Gummibärchen!“, rief Paul begeistert, während er genussvoll in einen knackigen Karottenstick biss. Selbst die skeptischsten Esser konnten dem frischen und gesunden Angebot nicht widerstehen und langten kräftig zu.
„Was für ein aufregender und anstrengender Vormittag, aber es hat sich gelohnt“, freute sich Vroni Fischl die diese tolle Idee umsetzte.